Glücklich im Leben

Für den Menschen als Ganzes

Es gibt viele Faktoren, die uns davon abhalten, glücklich zu sein- zumindest glauben wir das. Wir schieben unsere Unzufriedenheit mit dem Leben auf die Gene, Umstände, Personen, Erziehung……
Dabei haben verschiedenste Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, wie beispielsweise Sonja Lyubomirsky herausgefunden, dass wir es sehr wohl in der Hand haben, glücklich zu sein, es sogar bewusst steuern können.
Laut dieser Studien bestimmen unsere Gene zu 50% darüber, ob wir positiv oder negativ der Welt begegnen. Äußere Ereignisse, wie der Tod eines Menschen, Jobverlust, Unfälle…., tragen nur 10% dazu bei. Für die restlichen 40% sind wir selbst verantwortlich. Das sind unsere Handlungen, Vorhaben, Gewohnheiten und Konditionierungen.
Um diese 40% bewusst zu ändern und zu lenken, und so glücklicher im Leben zu sein, nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Stimmen

Ich habe dank Antonino Zambito mein Leben komplett umgestellt – ich lebe jetzt in einer glücklichen Beziehung und habe immense Freude an meiner Arbeit und meiner Familie. Ich spüre jeden Tag das meine Art zu Leben andere bereichert und diese Freude und Dankbarkeit die ich gebe, zu mir zurückkommt.

Isabella Cortez

Seit dem wir bei Herr Zambito gewesen sind, hat sich unser Familienleben (2 Erwachsene und zwei Jugendliche) extrem gebessert. Wir haben gelernt das man Familien-Dynamik nicht bremsen kann, sondern in die gewünschte Bahn lenken muss.

Familie Müller-Schulz

Über

Follow The Red Line hat sich darauf spezialisiert, eine moderne und positive Arbeitskultur in Unternehmen zu bringen, das Work-Life Balance-Prinzip umzusetzen und den Mensch ins Zentrum zu rücken. Für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Ganz einfach

Eine kurze Nachricht genügt und schon können wir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprechen.

Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer übermitteln, rufe ich Sie gerne zurück.

Kontaktformular

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close